• Home
  • Panorama
  • Nordrhein-Westfalen: Auto stĂĽrzt Abhang herunter – zwei Schwerverletzte


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextInflationsrate sinktSymbolbild für einen TextDrosten zeigt "Querdenker" anSymbolbild für ein VideoKritik an Scholz: Sprecherin reagiertSymbolbild für ein VideoHochwasser und Erdrutsche in ÖsterreichSymbolbild für einen TextNächste Schwimm-Medaille für DeutschlandSymbolbild für einen TextSchülerin fehlt Punkt zum perfekten AbiSymbolbild für einen TextNeue ARD-Partnerin für SchweinsteigerSymbolbild für einen TextFrau wochenlang an See misshandeltSymbolbild für einen TextStummer Schlaganfall: So tückisch ist erSymbolbild für einen TextSensationstransfer vor AbschlussSymbolbild für einen TextDirndl bei G7-Gipfel? Söder sauerSymbolbild für einen Watson TeaserPocher fordert krasses SchmerzensgeldSymbolbild für einen TextSchlechtes Hören erhöht das Demenzrisiko

Auto stürzt Abhang herunter – zwei Schwerverletzte

Von dpa
Aktualisiert am 20.11.2020Lesedauer: 1 Min.
Rettungsdienst im Einsatz: In NRW wurden zwei Senioren bei einem Unfall lebensgefährlich verletzt. (Symbolbild)
Rettungsdienst im Einsatz: In NRW wurden zwei Senioren bei einem Unfall lebensgefährlich verletzt. (Symbolbild) (Quelle: Die Videomanufaktur/imago-images-bilder)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

In Nordrhein-Westfalen ist ein Auto einen Abhang hinuntergerutscht. Die Bergung der Insassen dauerte mehr als eine Stunde. Die Senioren kämpfen um ihr Leben.

Etwa 40 Meter ist ein Auto mit einem älteren Ehepaar einen Abhang im sauerländischen Altena hinabgestürzt. Die beiden lebensgefährlich verletzten Senioren im Alter von 81 und 82 Jahren seien geborgen und mit Rettungshubschraubern in ein Krankenhaus geflogen worden, erklärte die Polizei.

Demnach war der Wagen am Morgen beim Rangieren von einer sehr schmalen StraĂźe abgekommen. Die schwierige Rettung der Verletzten durch die Feuerwehr an dem Hang habe etwa eineinhalb Stunden gedauert, sagte ein Polizeisprecher. Auch das Auto sollte geborgen werden.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Forscher tauen 1.300 Jahre altes Kindergrab auf
Von Nilofar Eschborn
Unfall
Justiz & Kriminalität




t-online - Nachrichten fĂĽr Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website