Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextDeutschland liefert Panzer an TschechienSymbolbild für ein VideoSoldaten attackieren russischen PanzerSymbolbild für einen TextHauptdarstellerin steigt bei ZDF-Serie ausSymbolbild für einen TextRalf Moeller trauert um seinen VaterSymbolbild für einen Watson TeaserPikantes Po-Posting: "Enttäuscht von dir als Frau"Symbolbild für einen TextRKI warnt vor AffenpockenSymbolbild für einen Text17-Jährige seit neun Tagen vermisstSymbolbild für einen TextJoggerin vergewaltigt – wichtige Zeugen gesuchtSymbolbild für einen TextGroßer Angriff auf MailanbieterSymbolbild für einen TextJenny Elvers kontert TrennungsgerüchteSymbolbild für ein Video1,5 Meter: Pottwal-Penis vor Verkauf

Pferde ertrinken nach Kutschunfall – ein Schwerverletzter

Von dpa
Aktualisiert am 11.01.2021Lesedauer: 1 Min.
Taucher bei Bergung von ertrunkenem Pferd: Nach einem Kutschunfall sind zwei Pferde ertrunken.
Taucher bei Bergung von ertrunkenem Pferd: Nach einem Kutschunfall sind zwei Pferde ertrunken. (Quelle: Goppelt/vifogra/dpa-bilder)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Ein Mann im mittelfränkischen Greding wollte gerade Pferde in eine Kutsche einspannen, als diese sich losrissen. Auf ihrer Flucht stürzten die Tiere in einen Fluss.

Bei einem Kutschunfall im mittelfränkischen Greding ist ein Mann schwer verletzt worden, zwei Pferde ertranken. Der Betreiber des Gestüts versuchte am Sonntag, die Pferde vor der Kutsche einzuspannen, als diese sich losrissen, wie die Polizei mitteilte. Dabei sei der Mann entweder von der Kutsche überrollt oder von den Pferden überrannt worden. Er sei schwer verletzt in ein Krankenhaus gebracht worden. Zum Alter des Mannes machte die Polizei zunächst keine Angaben.

Weitere Artikel

Beim Schlitten ziehen
16-Jähriger überschlägt sich mehrmals mit Traktor und stirbt
Schlitten im Schnee: Der 16-Jährige wollte zwei Schlitten durch den Schnee ziehen, dann überschlug sich der Traktor (Symbolbild).

Von Ehefrau als vermisst gemeldet
Wanderer stürzt 50 Meter in die Tiefe und stirbt
Der Untersberg: Hier wollte der Mann wandern gehen – als er nicht zurück kam, meldete seine Frau ihn als vermisst (Archivbild).

Unglück in Indonesien
Flugschreiber von vermisster Boeing 737 gefunden
Flugzeugabsturz in Indonesien: Behörden zeigen mutmaßliche Trümmer, die im Wasser vor der Insel Java gefunden wurden.


Die Pferde seien derweil in Richtung eines nahe gelegenen Flusses gelaufen und hineingestürzt. Beide Pferde seien ertrunken. Taucher der Feuerwehr hätten versucht, die Kutsche und die Pferde zu lokalisieren, hätten zunächst allerdings nur ein Pferd finden können. Man habe das Pferd mit einem Kran aus dem Wasser geborgen.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Zehn Millionen Euro beim Lotto am Mittwoch
  • Jannik Meyer
Von Jannik Meyer
Polizei
Justiz & Kriminalität




t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website