t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomePanorama

Bei Gartenarbeiten: Bagger überrollt Kind – Zweijährige stirbt


Bei Gartenarbeiten
Bagger überrollt Kind – Zweijährige stirbt

Von t-online
Aktualisiert am 10.04.2021Lesedauer: 1 Min.
Kleiner Bagger auf einem Erdhaufen (Symbolbild): In Nordrhein-Westfalen ist ein Kleinkind von einem Kleinbagger überfahren worden.Vergrößern des BildesKleiner Bagger auf einem Erdhaufen (Symbolbild): In Nordrhein-Westfalen ist ein Kleinkind von einem Kleinbagger überfahren worden. (Quelle: Petra Schneider/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Ein zweijähriges Mädchen ist in Schloß Holte-Stukenbrock bei Gartenarbeiten getötet worden. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

Ein zweijähriges Mädchen ist in Nordrhein-Westfalen mehreren Medienberichten zufolge von einem Bagger überfahren und getötet worden. Das Unglück ereignete sich demnach am Donnerstagabend in der Stadt Schloß Holte-Stukenbrock bei Gartenarbeiten, wie die "Neue Westfälische" und die "Bild" übereinstimmend berichten.

Den Zeitungen zufolge kämpften die Rettungskräfte noch mehr als eine halbe Stunde lang um das Leben des Kindes – allerdings ohne Erfolg. Wie es zu dem Unfall kam, ist noch unklar. Die Polizei hat offenbar die Ermittlungen aufgenommen.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website