t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomePanorama

Mücke in Hessen: Eine Tote nach schwerem Verkehrsunfall


Ursache unklar
Schwerer Verkehrsunfall in Hessen – eine Tote

Von dpa, lw

Aktualisiert am 12.04.2021Lesedauer: 1 Min.
Unfall in Hessen: Eine Frau kam nach einer Kollision ums Leben. (Symbolbild)Vergrößern des BildesUnfall in Hessen: Eine Frau kam nach einer Kollision ums Leben. (Symbolbild) (Quelle: Fotostand/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

In Hessen hat ein Verkehrsunfall eine Person das Leben gekostet. Offenbar kollidierten ein Pkw und ein Transporter. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

Bei einem Zusammenstoß zweier Fahrzeuge im mittelhessischen Vogelsbergkreis ist ein Mensch ums Leben gekommen. Eine weitere Person sei schwer verletzt, teilte eine Sprecher der Polizei mit. Demnach ereignete sich der Unfall am frühen Montagmorgen auf einer Landstraße bei Mücke. Wie die "Alsfelder Allgemeine" berichtete, handelt es sich bei der Toten um eine 56-jährige Frau aus der Region.

Der genaue Unfallhergang sowie die Ursache der Kollision seien laut Polizeisprecher derzeit noch unklar. Der Einsatz dauerte am Montagmorgen noch an. Dem Zeitungsbericht zufolge war das Auto der 56-Jährigen mit einem Kleintransporter kollidiert. Durch den Zusammenstoß sei die Frau in ihrem Auto eingeklemmt worden und erlitt schwerste Verletzungen, denen sie noch am Unfallort erlag.

Der Fahrer des Transporters sei dem Bericht zufolge mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus gekommen. Es handele es sich um einen 48-jährigen Mann. Der Sachschaden soll bei rund 20.000 Euro liegen.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website