t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomePanorama

Norwegen: Vermisste Deutsche tot aufgefunden


22-Jährige aus Rheinland-Pfalz
Vermisste Deutsche tot in Norwegen gefunden

Von dpa
Aktualisiert am 22.04.2021Lesedauer: 1 Min.
Blaulicht: Eine Rheinland-Pfälzerin ist tot in Norwegen gefunden worden, nachdem sie mehrere Monate vermisst war.Vergrößern des BildesBlaulicht: Eine Rheinland-Pfälzerin ist tot in Norwegen gefunden worden, nachdem sie mehrere Monate vermisst war. (Quelle: dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Eine Hotelangestellte aus Rheinland-Pfalz beginnt einen neue Stelle auf Sylt. Kurz darauf verschwindet sie spurlos. Nun ist ihre Leiche gefunden worden – in einem anderen Land.

In Norwegen sind die Überreste einer jungen Deutschen gefunden worden. Bei der Toten handelt es sich um eine Frau, die vor einem halben Jahr in der Gemeinde List auf Sylt als vermisst gemeldet worden war, wie die Polizei der südnorwegischen Region Agder mitteilte. Die Überreste seien am 27. März im norwegischen Tvedestrand entdeckt worden. Nach Angaben der Polizeidirektion Flensburg können derzeit keine weiteren Angaben zur Todesursache gemacht werden. Hinweise auf ein mögliches Verbrechen gebe es nicht.

Loading...
Symbolbild für eingebettete Inhalte

Embed

Über das spurlose Verschwinden der jungen Frau hatten im Herbst 2020 mehrere deutsche Medien berichtet. Der Polizei Flensburg zufolge war die damals 22-jährige Frau zuletzt am 2. Oktober 2020 in ihrer Wohnung in List gesehen worden.

Sie stammte demnach gebürtig aus Rheinland-Pfalz und arbeitete seit Kurzem auf Sylt in einem Hotel. Wie der norwegische Rundfunksender NRK berichtete, gehen Polizei und Familie davon aus, dass die Frau an Bord einer Fähre von List nach Dänemark gewesen sei. Was dann geschah, ist demnach unklar.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website