t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomePanorama

Unglück in Kalifornien: Kind in fahrendem Auto erschossen


Unglück in Kalifornien
Bericht: Kind in fahrendem Auto erschossen

Von t-online, ne

Aktualisiert am 22.05.2021Lesedauer: 1 Min.
Kalifornien: In dem US-Bundesstaat ist ein Kind auf dem Rücksitz eines fahrenden Autos erschossen worden.Vergrößern des BildesKalifornien: In dem US-Bundesstaat ist ein Kind auf dem Rücksitz eines fahrenden Autos erschossen worden. (Quelle: imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Im US-Bundesstaat Kalifornien fuhr eine Mutter mit ihrem sechsjährigen Sohn den Freeway 55 entlang, als plötzlich Schüsse fielen. Das Kind wurde tödlich getroffen

Am Freitag ist im Süden des US-Bundesstaates Kalifornien ein sechsjähriger Junge ums Leben gekommen. Wie das amerikanische Nachrichtenmedium "CNN" berichtete, befand sich das Kind auf dem Rücksitz eines fahrenden Autos im Bezirk Orange County, als es von Schüssen eines vorbeifahrenden Wagens getroffen wurde. Am Steuer des beschossenen Autos saß die Mutter des Kindes. Sie fuhr auf dem Freeway 55 in Richtung Norden.

Nach Angaben der Polizei sei der Junge zwar noch in ein Krankenhaus gebracht worden, wurde dort aber für tot erklärt. Aus welchem Grund die Schüsse abgefeuert wurden und wie viele es waren, sei derzeit noch unklar. Die Behörden suchen allerdings nach einer weißen Limousine und bitten die Öffentlichkeit um Mithilfe.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website