t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomePanorama

Wuppertal | Frau stürzt mit Cabrio Brücke hinunter: Fahrerin schwer verletzt


Unfall in Wuppertal
Frau stürzt mit Cabrio Brücke hinunter und verletzt sich schwer

Von dpa
Aktualisiert am 09.11.2021Lesedauer: 1 Min.
Nordrhein-Westfalen, Wuppertal: Einsatzkräfte sichern die Unfallstelle. Eine 63-jährige Solingerin ist mit ihrem Cabrio in Wuppertal sechs Meter tief von einer Brücke gestürzt und schwer verletzt worden.Vergrößern des BildesNordrhein-Westfalen, Wuppertal: Einsatzkräfte sichern die Unfallstelle. Eine 63-jährige Solingerin ist mit ihrem Cabrio in Wuppertal sechs Meter tief von einer Brücke gestürzt und schwer verletzt worden. (Quelle: Tim Oelbermann/dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

In Wuppertal hat sich eine Frau bei einem Unfall schwer verletzt: Sie ist offenbar mit ihrem Wagen eine Brücke hinunter gestürzt und landete auf dem Dach.

Eine 63-jährige Solingerin ist mit ihrem Cabrio in Wuppertal sechs Meter tief von einer Brücke gestürzt und schwer verletzt worden. Die Frau habe aus noch ungeklärter Ursache die Kontrolle über ihren Wagen verloren, sagte ein Polizeisprecher am Dienstag.

Der Wagen sei über eine Verkehrsinsel geschossen und habe das Brückengeländer durchbrochen. Dann sei er sechs Meter auf die darunter liegende Straße gestürzt und auf dem Dach liegen geblieben. Die Frau sei nicht in Lebensgefahr, ihr Wagen habe allerdings nur noch "Restwert". Den Schaden bezifferte die Polizei auf 20.000 Euro. Zuvor hatten mehrere Medien berichtet.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website