Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Mensch gerät unter Schneefräse und stirbt

Von dpa
28.12.2021Lesedauer: 1 Min.
Große Schneefräse im Einsatz: Nachbarn entdeckten die leblose Person unter der Maschine. (Symbolbild)
Große Schneefräse im Einsatz: Nachbarn entdeckten die leblose Person unter der Maschine. (Symbolbild) (Quelle: Steve Bauerschmidt/imago-images-bilder)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Bei Schneeräumarbeiten in der norwegischen Hauptstadt ist eine Person getötet worden: Sie wurde unter einer Schneefräse entdeckt. Die Ursache des Unfalls ist noch unklar.

Bei Schneeräumarbeiten in Oslo ist in Mensch unter eine Schneefräse geraten und gestorben. Nachbarn entdeckten die leblose Person, wie die Polizei am Dienstag mitteilte. Die Rettungskräfte konnten aber nur noch den Tod feststellen.

Weitere Artikel

Wetteranimation zeigt Überraschung
Warmfront kommt nach Deutschland

Newsblog Covid-19
Lauterbach: "Omikron-Dynamik macht mir große Sorgen"
Karl Lauterbach: Die Omikron-Dynamik bereitet dem Gesundheitsminister große Sorge.

Von 40-Tonner erfasst
Ausgebüxtes Pferd legt Verkehr auf A31 lahm
Ein Streifenwagen sperrt eine Straße (Symbolbild): Auf der A31 sorgte ein entlaufendes Pferd für mehrere Unfälle.


Die Ursache des Unglücks im Stadtteil Hovseter im Nordwesten der norwegischen Hauptstadt sei noch unklar, hieß es. Es gebe keine Zeugen, sagte Ermittler Per-Ivar Eversen der Zeitung "Verdens Gang". "Wir wissen derzeit noch sehr wenig über den Ablauf." Die Schneefräse sei ziemlich groß. Zuletzt hatte es in der Region heftig geschneit.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Diese Regionen treffen jetzt Unwetter – dann folgt das andere Extrem
  • Nicolas Lindken
Von Nora Schiemann, Nicolas Lindken
Norwegen
Justiz & Kriminalität




t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website