• Home
  • Panorama
  • Oslo: Mensch gerät unter Schneefräse – und stirbt


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextFormel 1: Festnahmen nach ProtestaktionSymbolbild für einen TextSchüsse in Kopenhagen: KonzertabsageSymbolbild für einen TextUS-Polizei erschießt AfroamerikanerSymbolbild für einen TextGeorg Kofler bestätigt seine neue LiebeSymbolbild für einen Text"Tatort"-Umfrage: Stimmen Sie jetzt abSymbolbild für einen TextKultregisseur mit 59 Vater gewordenSymbolbild für einen TextWeiteres Opfer bei Haiangriff in ÄgyptenSymbolbild für einen TextTheater-Star Peter Brook ist totSymbolbild für einen TextBadeunfall bei Summerjam – GroßfahndungSymbolbild für einen TextFiona Erdmann bringt Baby in NotaufnahmeSymbolbild für einen TextNachbarin findet Blutspritzer an HaustürSymbolbild für einen Watson TeaserCathy Hummels: Neue Liebes-SpekulationSymbolbild für einen TextDeutschland per Zug erkunden - jetzt spielen

Mensch gerät unter Schneefräse und stirbt

Von dpa
28.12.2021Lesedauer: 1 Min.
Große Schneefräse im Einsatz: Nachbarn entdeckten die leblose Person unter der Maschine. (Symbolbild)
Große Schneefräse im Einsatz: Nachbarn entdeckten die leblose Person unter der Maschine. (Symbolbild) (Quelle: Steve Bauerschmidt/imago-images-bilder)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Bei Schneeräumarbeiten in der norwegischen Hauptstadt ist eine Person getötet worden: Sie wurde unter einer Schneefräse entdeckt. Die Ursache des Unfalls ist noch unklar.

Bei Schneeräumarbeiten in Oslo ist in Mensch unter eine Schneefräse geraten und gestorben. Nachbarn entdeckten die leblose Person, wie die Polizei am Dienstag mitteilte. Die Rettungskräfte konnten aber nur noch den Tod feststellen.

Die Ursache des Unglücks im Stadtteil Hovseter im Nordwesten der norwegischen Hauptstadt sei noch unklar, hieß es. Es gebe keine Zeugen, sagte Ermittler Per-Ivar Eversen der Zeitung "Verdens Gang". "Wir wissen derzeit noch sehr wenig über den Ablauf." Die Schneefräse sei ziemlich groß. Zuletzt hatte es in der Region heftig geschneit.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Polizei erschießt Afroamerikaner – mit Dutzenden Schüssen
Norwegen
Justiz & Kriminalität




t-online - Nachrichten fĂĽr Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website