• Home
  • Panorama
  • Milliardär rast mit 417 km/h ĂĽber die A2 – Netz reagiert eindeutig


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextOlympische Kernsportart vor dem AusSymbolbild für einen TextPolizist bei Drogeneinsatz schwer verletztSymbolbild für einen TextGiffey fällt auf falschen Klitschko reinSymbolbild für einen TextAuto rast durch Hütte mit FeierndenSymbolbild für ein VideoRiesige Wasserhose rast auf Urlaubsort zuSymbolbild für einen TextPolizist schießt 25-Jährigem in den BauchSymbolbild für ein VideoSchweighöfer spricht über seine BeziehungSymbolbild für einen TextTouristin: "Grausame" Behandlung auf MaltaSymbolbild für einen TextTiefe Einblicke beim FilmpreisSymbolbild für einen TextNiederländische Royals in SommerlooksSymbolbild für einen TextBetrunkene aus Flugzeug geworfenSymbolbild für einen Watson TeaserDFB-Spielerin offen über KrebserkrankungSymbolbild für einen TextPer Zug durch Deutschland - jetzt spielen

Video aufgetaucht: Milliardär rast mit 417 km/h über die A2

  • Nicolas Lindken
  • Rahel Zahlmann
Von C. Exner, N. Lindken, R. Zahlmann

Aktualisiert am 18.01.2022Lesedauer: 1 Min.
Video zeigt Raserei: Ein Milliardär rast mit mehr als 400 Stundenkilometern über die A2 – doch nicht nur hier. (Quelle: t-online)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Fragwürdiges Spektakel auf der A2: Ein Milliardär und Liebhaber von teuren Sportwagen rast zwischen Berlin und Hannover mit Höchstgeschwindigkeit. Nun ist ein Video von der Aktion aufgetaucht.

Schwindelerregende Aufnahmen von der Autobahn: Der Milliardär Radim Passer ist Fan von teuren Autos – und extremen Geschwindigkeiten. In einem Video zeigt er, wie er auf der A2 zwischen Berlin und Hannover voll aufs Gas geht und seinen Bugatti-Sportwagen auf eine unglaubliche Geschwindigkeit von 417 km/h bugsiert. Es ist nicht die erste Aktion dieser Art.

Die irre Hochgeschwindigkeitsfahrt des Milliardärs, welche Vorgeschichte der Mann am Steuer hat und welche Reaktionen nun im Netz folgen, sehen Sie hier oder oben im Video.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Auto rast durch Grillhütte – acht Verletzte
  • Marc von LĂĽbke-Schwarz
Von Marc von LĂĽpke
Justiz & Kriminalität
Kriminalfälle




t-online - Nachrichten fĂĽr Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website