t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomePanorama

USA: Mann in Autowaschanlage in Kalifornien eingeklemmt – tot


Mann stirbt in Autowaschanlage

Von t-online
Aktualisiert am 19.04.2022Lesedauer: 1 Min.
Eine Autowaschanlage (Symbolbild): Ein 56-Jähriger kam in Kalifornien in einer SB-Anlage ums Leben.Vergrößern des BildesEine Autowaschanlage (Symbolbild): Ein 56-Jähriger kam in Kalifornien in einer SB-Anlage ums Leben. (Quelle: imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Ein 56-jähriger Mann steigt im US-Bundesstaat Kalifornien aus ungeklärtem Grund in einer Autowaschanlage aus seinem Auto. Er wird eingeklemmt und stirbt.

Ein 56-Jähriger ist im kalifornischen Escondido getötet worden, als er in einer SB-Autowaschanlage sein Auto verlassen hat. Dabei wurde er offenbar zwischen dem Fahrzeug und der Maschine eingeklemmt, wie die örtliche Polizei am Samstag gegenüber dem US-Sender NBC San Diego berichtete.

Der Grund, aus dem der Mann das Fahrzeug verlassen hat, sei noch unklar. Die vorläufigen Ermittlungen der Polizei ergaben, dass sein Fahrzeug vorwärts rollte und er dann zwischen dem Auto und einer Rollbürste eingeklemmt wurde. Zeugen, die den Vorfall beobachtet hatten, riefen die Polizei. Der 56-Jährige konnte aus der Maschine geborgen werden, doch die Verletzungen waren so schwer, dass er kurze Zeit darauf im Krankenhaus für tot erklärt wurde.


t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website