• Home
  • Panorama
  • Amoklauf in Uvalde: Kind schildert furchtbare Momente


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextOlympische Kernsportart vor dem AusSymbolbild für einen TextPolizist bei Drogeneinsatz schwer verletztSymbolbild für einen TextGiffey fällt auf falschen Klitschko reinSymbolbild für einen TextAuto rast durch Hütte mit FeierndenSymbolbild für ein VideoRiesige Wasserhose rast auf Urlaubsort zuSymbolbild für einen TextPolizist schießt 25-Jährigem in den BauchSymbolbild für ein VideoSchweighöfer spricht über seine BeziehungSymbolbild für einen TextTouristin: "Grausame" Behandlung auf MaltaSymbolbild für einen TextTiefe Einblicke beim FilmpreisSymbolbild für einen TextNiederländische Royals in SommerlooksSymbolbild für einen TextBetrunkene aus Flugzeug geworfenSymbolbild für einen Watson TeaserDFB-Spielerin offen über KrebserkrankungSymbolbild für einen TextPer Zug durch Deutschland - jetzt spielen

Neunjähriger Junge schildert furchtbare Momente des Amoklaufs

Von t-online, cex

26.05.2022Lesedauer: 1 Min.
"Zeit zu sterben": Dieser Junge musste Zeuge des Verbrechens werden und schildert die furchtbaren Momente. (Quelle: KameraOne)
"Zeit zu sterben": Dieser Junge musste Zeuge des Verbrechens werden und schildert die furchtbaren Momente. (Quelle: Glomex)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Gemeinsam mit seinen Klassenkameraden wurde er Zeuge des blutigen Amoklaufs in Uvalde, Texas. Im emotionalen Videointerview schildert das Kind die grausamen Minuten des brutalen Verbrechens.

Mehr als 20 Personen sind bei dem Amoklauf an einer Grundschule im texanischen Uvalde ums Leben gekommen. Unter den Todesopfern befinden sich allein 19 Kinder. Als der 18-jährige Täter das Klassenzimmer betrat und das Feuer auf die Kinder eröffnete, war ein neunjähriger Junge unter den Anwesenden. Im Gespräch schildert er die furchtbaren Momente der Tat.

Das emotionale Videointerview mit dem jungen Augenzeugen des Verbrechens, sehen Sie, wenn Sie hier klicken, oder oben im Video.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Auto rast durch Grillhütte – acht Verletzte
  • Marc von Lübke-Schwarz
Von Marc von Lüpke
Amoklauf
Justiz & Kriminalität




t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website