t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomePanorama

Saarbrücken: Stinkende Flüssigkeit in Supermarkt verletzt 15 Menschen


Stinkende Flüssigkeit in Supermarkt verletzt 15 Menschen

Von afp
26.06.2022Lesedauer: 1 Min.
Polizei im Einsatz (Symbolbild): In Saarbrücken hielten Stinkbomben die Polizei in Atem.Vergrößern des BildesPolizei im Einsatz (Symbolbild): In Saarbrücken hielten Stinkbomben die Polizei in Atem. (Quelle: Eibner/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilenAuf WhatsApp teilen

In Saarbrücken haben Unbekannte Stinkbomben in einen Supermarkt geworfen. Jetzt kämpfen mehrere Menschen mit Atemwegsproblemen.

In einem Supermarkt in Saarbrücken sind 15 Menschen durch eine unbekannte, stark riechende Flüssigkeit verletzt worden. Sie hätten über Atemwegsprobleme und Übelkeit geklagt, vier Menschen mussten zur Untersuchung ins Krankenhaus, wie die Polizei am Sonntag mitteilte. Am Samstagnachmittag habe der Supermarktleiter die Beamten informiert, weil Stinkbomben in den Eingangsbereich geworfen worden seien.

Es seien keine ernsthaften Folgeschäden bei den Verletzten zu befürchten, erklärte die Polizei weiter. Die Untersuchungen zur Bestimmung der Flüssigkeit seien noch nicht abgeschlossen, die Polizei ermittelt.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur AFP
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website