Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextGrünes Licht für 9-Euro-TicketSymbolbild für einen TextWetterdienst erwartet TornadosSymbolbild für einen TextBergwanderer stürzt in den TodSymbolbild für einen TextSchwere Vorwürfe gegen Elon MuskSymbolbild für einen TextGericht verbietet "Oktoberfest Dubai"-WerbungSymbolbild für einen TextNRW-Schulen schließen wegen UnwetterSymbolbild für einen TextHartwich fällt für "Let's Dance"-Finale ausSymbolbild für einen TextFrankfurter OB blamiert sichSymbolbild für einen TextTom Cruise hält Herzogin Kates HandSymbolbild für einen TextIm TV: So sehen Sie den Relegations-KracherSymbolbild für einen Watson TeaserWagenknecht sorgt in ZDF-Show für Entsetzen

Raser auf der A66 – Staatsanwalt lässt Mordvorwurf fallen

Von dpa
Aktualisiert am 18.10.2020Lesedauer: 1 Min.
Die Unfallstelle auf der A66: Die Polizei fahndet noch immer nach einem Beteiligten.
Die Unfallstelle auf der A66: Die Polizei fahndet noch immer nach einem Beteiligten. (Quelle: 5vision.media/dpa-bilder)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Sie rasten über die Autobahn – und verloren die Kontrolle über ihren Wagen. Dabei starb eine unbeteiligte Autofahrerin. Nun sind die Tatverdächtigen wieder frei.

Nach dem tödlichen mutmaßlichen Autorennen auf der Autobahn 66 bei Hofheim am Taunus hat die Staatsanwaltschaft den Mordvorwurf gegen drei Männer fallengelassen. Zwei Männer im Alter von 29 und 26 Jahren seien aus der Untersuchungshaft entlassen worden, sagte eine Sprecherin der Anklagebehörde am Sonntag der Deutschen Presse-Agentur. Zunächst hatte der "Hessische Rundfunk" berichtet.

Weitere Artikel

Urteil in Mannheim
Arzt will Frauen nicht die Hand geben – Gericht lehnt Einbürgerung ab
Ein Doktor gibt einer Patienten die Hand (Symbolfoto): Der Mann lehnt nach Darstellung des Gerichts das Händeschütteln mit jeder Frau ab.

Fall Bergisch Gladbach
Gericht verhängt lange Haftstrafe im Missbrauchsprozess
Landgericht in Köln: Der Angeklagte (r) im Prozess wegen schweren sexuellen Missbrauchs von Kindern wird von einem Justizbeamten in den Gerichtssaal geführt.

Schwere Schlafstörungen
Junge erkrankt nach Impfung – Familie bekommt 1,4 Millionen
Eine Spritze (Symbolfoto): Die ungewöhnlich hohe Entschädigung begründete das Gericht mit den "Nebenwirkungen der medikamentösen Behandlung" des jungen Mannes wie Übergewicht und Depressionen.


Nach einem dritten Mann werde aber nach wie vor gefahndet. Sie sollen am Samstagmittag auf der Autobahn bei Hofheim am Taunus entlanggerast sein, als einer von ihnen laut Staatsanwaltschaft beim Überholen mit etwa Tempo 200 die Kontrolle verlor. Daraufhin rammte er einen nicht am Rennen beteiligten Wagen. Die Insassin verbrannte in ihrem Auto.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Frau durchlöchert heimlich Kondome
Hofheim am TaunusPolizei
Justiz & Kriminalität




t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website