t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomePanoramaKriminalität

Vogtareuth: Tatverdächtiger Großvater erliegt Verletzungen


Eigenen Enkel erschossen
Auch der Großvater erliegt seinen Verletzungen

Von afp, t-online
Aktualisiert am 06.07.2017Lesedauer: 1 Min.
Das Familiendrama in Vogtareuth nahe Rosenheim sorgt für Erschütterung.Vergrößern des BildesDas Familiendrama in Vogtareuth nahe Rosenheim sorgt für Erschütterung. (Quelle: Josef Reisner/dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Nach dem Familiendrama im bayerischen Vogtareuth ist auch der tatverdächtige Großvater gestorben. Er soll seinen achtjährigen Enkel erschossen haben, bevor er die Waffen gegen sich selbst richtete.

Der 79-Jährige starb nur wenige Stunden nach den tödlichen Schüssen auf seinen Enkelsohn, teilte die Staatsanwaltschaft Traunstein mit. Der Mann war schwerverletzt in einem Waldstück entdeckt worden, die Verletzungen hatte er sich selbst zugefügt.

Nach wie vor suchen die Ermittler nach dem Motiv für die Bluttat. Ein Sprecher der Staatsanwaltschaft bestätigte Medienberichte, denen zufolge das Enkelkind behindert war. Ob dieser Umstand Anlass für die Tat war, stehe noch nicht fest.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website