• Home
  • Themen
  • Familiendrama


Familiendrama

Familiendrama

Paraguay: Entf√ľhrte Kinder k√∂nnen bald nach Deutschland zur√ľck

Ein deutsches Ehepaar wanderte mit zwei M√§dchen nach S√ľdamerika aus¬†‚Äď ohne, dass die zur√ľckgebliebenen Elternteile dar√ľber Bescheid wussten. Nun k√∂nnen die entf√ľhrten Kinder nach Monaten das Land verlassen.

Die Mutter des 10-jährigen Mädchens und ihr Anwalt: Der Vater des Kindes hat ihre Tochter nach Paraguay gebracht.

Neue Erkenntnisse zu dem toten Geschwisterpaar aus Hanau: Die Polizei hat den Vater der Kinder, nach dem sie gefahndet hatte, festgenommen. Bislang schweigt der Tatverd√§chtige zu den Vorw√ľrfen.¬†

Kerzen und Blumen in Hanau: Nach dem Tod der beiden Geschwister hat die Polizei den Tatverdächtigen festgenommen.

In einem Haus in Wipperf√ľrth soll ein Familiendrama ein t√∂dliches Ende genommen haben: Dabei ist eine Frau ums Leben gekommen. Der Tatverd√§chtige: Ihr eigener Ehemann.

Einsatzfahrzeug mit Blaulicht (Symbolbild): Details zu dem mutmaßlichen Tötungsdelikt sind noch unklar.

Ein Familiendrama schockt die Stadt Cedar Rapids im US-Bundesstaat Iowa. Ein 17-Jähriger hat dort seine Eltern mit einer Axt ermordet. Er habe sein Leben selbst in die Hand nehmen wollen, sagte der Teenager im Verhör.

Symbolbild f√ľr ein Video

In Baden-W√ľrttemberg machte ein Mann am Freitag einen grausigen Fund: Er entdeckte seine Eltern tot in deren Wohnung. Erste Ermittlungen deuten auf ein Familiendrama hin.

Polizeieinsatz im Landkreis Göppingen: Ein Mann hat die Leichen seiner Eltern gefunden.

In Hamburg kommt es zu einem Familiendrama: Ein Mann versucht seinen Bruder und seine Mutter zu t√∂ten. Polizisten √ľberw√§ltigen 45-J√§hrigen vor dem Wohnhaus der Mutter ‚Äď mit der Tatwaffe noch in seiner Hand.

Polizeiwagen im Einsatz (Symbolbild): Der Mann wurde von der Polizei mit Pfefferspray √ľberw√§ltigt.

In Brasilien wurde ein Pastor auf brutale Weise get√∂tet. Die Leiche des Mannes wies bis zu 30 Einsch√ľsse auf ‚Äď vor allem der Unterleib war betroffen. Einer seiner S√∂hne hat die Tat gestanden.

Einsatzwagen der Polizei in Brasilien

Familiendrama im Sauerland: Ein 28-jähriger Mann hat seine Mutter im Streit niedergestochen. Er wählte danach selbst den Notruf.

Festnahme: Ein 28-Jähriger hat offenbar seine Mutter getötet. (Symbolbild)

Der Wettbewerb der Berlinale geht dieses Jahr schon einen Tag fr√ľher zu Ende. Das liegt an einer ungew√∂hnlichen Absage. Eine besondere...

Yong Mei (l) und Wang Jingchun in einer Szene des letzten Wettbewerbfilms "Di jiu tian chang".

Familiendrama im saarländischen Merzig: Ein Verwandter entdeckt am Sonntag die Leichen eines Paares. Offenbar hatten sich der Polizist und seine Ehefrau das Leben genommen.

Polizeifahrzeug mit Blaulicht: in Merzig im Saarland sind ein Polizist und seine Ehefrau tot aufgefunden worden.

Ein Bewaffneter hat in¬†Kalifornien¬†f√ľnf Menschen erschossen und sich dann das Leben genommen.¬†Die Polizei geht von einem Familiendrama aus.

Polizisten am Tatort in Bakersfield: Ein Mann soll f√ľnf Menschen und sich selbst erschossen haben.

Bei der Löschung eines Brandes in Hessen findet die Feuerwehr zwei tote Kinder. Ihre Eltern können gerettet werden. Die Polizei geht von einem Familiendrama aus. 

Mitarbeiter bei der Spurensicherung: In der Garage konnten die Eltern der Kinder geborgen werden. Sie befinden sich derzeit im Krankenhaus.

F√ľr Ronald ist immer noch das Jahr 2012. Dass sein Leben aus den Fugen geraten ist und dass seine Frau verzweifelt - davon hat er keine...

Veronica Ferres und Oliver Stokowski in einer Szene des ZDF-Films "Tod auf Raten".

In Bremen wurde ein Ehepaar tot in ihrer Wohnung aufgefunden. Eines der drei Kinder musste die Polizei verst√§ndigen ‚Äď es ist nicht einmal zehn Jahre alt.¬†¬†

Die Bremer Polizei konnte vor Ort nur noch den Tod des Ehepaares feststellen.

F√ľr seine Satire "BlacKkKlansman" erh√§lt Spike Lee die zweitwichtigste Auszeichnung des Festivals. Der Hauptpreis geht an ein Werk √ľber eine Familie am Rande der Gesellschaft.

"Shoplifters": In Cannes erhielt der japanische Film den Hauptpreis.

Es soll ein furchtbares Familiendrama gewesen sein: Nach dem Fund von sieben Leichen auf einer australischen Farm verdächtigt die Polizei nun den Großvater. Ihm gehörten die Tatwaffen.

Ermittlungen auf der australischen Farm: Der Großvater soll bei dem Familiendrama der Täter sein.

Fr√ľhmorgens bekommt die Polizei einer kleinen australischen Gemeinde einen Anruf. Kurz darauf werden auf einer Farm sieben Tote entdeckt -...

F√ľnf der Leichen wurden in dem Hauptgeb√§ude der Farm gefunden.

Auf einem Anwesen in Australien sind sieben Leichen gefunden worden, darunter mehrere Kinder. Medienberichten zufolge könnte es sich um ein Familiendrama handeln.

Ein Blick auf die Farm in Osmington (Australien), auf der sieben Leichen gefunden wurden: Sie liegt 270 Kilometer entfernt von Perth, der einzigen Gro√üstadt an Australiens Westk√ľste.

In der Hamburger Innenstadt hat ein Mann offenbar seine Ex-Frau und das gemeinsame Kleinkind mit einem Messer attackiert. Das Mädchen starb noch am Tatort, auch die Mutter erlag ihren schweren Verletzungen. 

Passanten beobachten den Rettungseinsatz in Hamburg: Mutter und Kind sind bei einem Messerangriff tödlich verletzt worden.

t-online - Nachrichten f√ľr Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website