t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomePanoramaKriminalität

Aachen: Psychisch kranker Mann zündet sich an


Beamte retten 48-Jährigen
Psychisch kranker Mann zündet sich an

Von afp
Aktualisiert am 03.10.2017Lesedauer: 1 Min.
Polizisten retteten einen psychisch kranken Mann, der sich vor dem Aachener Polizeipräsidium angezündet hatte (Symbolbild).Vergrößern des BildesPolizisten retteten einen psychisch kranken Mann, der sich vor dem Aachener Polizeipräsidium angezündet hatte (Symbolbild). (Quelle: Rolf Vennenbernd/dpa)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Vor dem Polizeipräsidium in Aachen hat sich am Montag ein offenbar psychisch kranker Mann mit Benzin übergossen und angezündet.

Mehrere Polizisten reagierten schnell und löschten die Flammen mit Feuerlöschern, wie die Ermittler mitteilten. Ein Notarzt und Rettungssanitäter versorgten den 48-Jährigen, der anschließend mit einem Rettungswagen ins Aachener Uniklinikum gebracht wurde.

Nach einer ersten Einschätzung der Ärzte kam der Mann offenbar mit eher leichten Verletzungen davon. Die konkreten Hintergründe seines Handelns waren zunächst weitgehend unklar. Unbekannt war auch, warum sich der Aachener genau vor dem Polizeipräsidium anzündete.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website