t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomePanoramaKriminalität

Delmenhorst: Obdachlose schwer misshandelt und getötet


Täter unbekannt
Obdachlose schwer misshandelt und getötet

dpa

06.11.2017Lesedauer: 1 Min.
Nachrichten
Wir sind t-online

Mehr als 150 Journalistinnen und Journalisten berichten rund um die Uhr für Sie über das Geschehen in Deutschland und der Welt.

Zum journalistischen Leitbild von t-online.
In der Nacht zum Samstag ist eine Obdachlose in Delmenhorst nahe Bremen getötet worden.Vergrößern des Bildes
In der Nacht zum Samstag ist eine Obdachlose in Delmenhorst nahe Bremen getötet worden. (Quelle: Paul Zinken/Symboldbild)

In der Nacht zum Samstag ist eine Frau in Delmenhorst nahe Bremen schwer misshandelt und getötet worden. Die 51-Jährige Obdachlose war von einem Bekannten gefunden worden. Ein Täter wurde noch nicht ermittelt.

Die Frau starb bereits in der Nacht zum Samstag auf dem Gelände eines ehemaligen Rangierbahnhofes. "Sie weist schwere Misshandlungen auf, und daran ist sie auch verstorben", sagte eine Polizeisprecherin am Montag. Weitere Details wollte sie nicht nennen. "Die Ermittlungen laufen".

Die Frau hatte nach Angaben der Staatsanwaltschaft in einer offenen Garage auf dem Gelände gehaust. Wer für ihren Tod verantwortlich ist, ist noch unklar. "Das Tatmotiv ist unbekannt", teilte Staatsanwältin Gesa Weiß mit. "Es besteht aktuell kein konkreter Tatverdacht." Anhaltspunkte, dass die Frau einem Sexualdelikt zum Opfer gefallen sei, gebe es nicht. Die Tote sei von einem Bekannten gefunden worden.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website