t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomePanoramaKriminalität

Viersen: Polizei fasst mutmaßlichen Vergewaltiger


Opfer ruft um Hilfe
Polizei fasst mutmaßlichen Vergewaltiger

Von dpa
Aktualisiert am 12.02.2018Lesedauer: 1 Min.
Ein Blaulicht leuchtet auf dem Dach eines Polizeiwagens: In Viersen konnte Beamten einen Vergewaltiger festnehmen. (Archivbild)Vergrößern des BildesEin Blaulicht leuchtet auf dem Dach eines Polizeiwagens: In Viersen konnte Beamten einen Vergewaltiger festnehmen. (Archivbild) (Quelle: Friso Gentsch/dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Die nordrhein-westfälische Polizei hat

Wie die Polizei mitteilte, hätten Beamte den 20-Jährigen und eine 65-jährige Frau in der Nacht zum Montag an einem Weg zu einem Friedhof am Boden liegend entdeckt. Der Verdächtige sei zunächst geflohen, als er die Einsatzkräfte bemerkt habe. Den Angaben zufolge konnten die Beamten ihn nach kurzer Verfolgung festnehmen.

Der 20-Jährige sitze in Untersuchungshaft, er sei polizeibekannt. Weitere Angaben machten die Beamten nicht. Passanten hatten Hilferufe der 65-Jährigen gehört und den Notruf gewählt. In einer ersten Befragung habe die Frau angegeben, von dem ihr unbekannten Mann vergewaltigt worden zu sein, so die Polizei.

Verwendete Quellen
  • dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website