t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomePanoramaKriminalität

Emmendingen: Polizei sucht entflohenen Gewalttäter


Fahndung in Baden-Württemberg
Polizei sucht entflohenen Gewalttäter

Von afp
16.02.2018Lesedauer: 1 Min.
Der entflohene Petru Daniel Bogdan: Die Polizei in Baden-Württemberg hat eine Fahndung nach dem 36-Jährigen gestartet.Vergrößern des BildesDer entflohene Petru Daniel Bogdan: Die Polizei in Baden-Württemberg hat eine Fahndung nach dem 36-Jährigen gestartet. (Quelle: Polizei Baden-Württemberg)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

In Baden-Württemberg ist ein wegen versuchten Totschlags verurteilter 36-jähriger Mann aus der Haft geflohen.

Nach ihm wird nun öffentlich gefahndet, wie Polizei und Staatsanwaltschaft mitteilten. Er floh demnach am Sonntagabend aus dem Zentrum für Psychiatrie Emmendingen während eines genehmigten Ausgangs innerhalb des Krankenhauses.

Der Mann war im April vergangenen Jahres zu einer mehrjährigen Haftstrafe verurteilt worden. Die Ermittler stufen ihn als "gewalttätig" ein und bitten nun die Bevölkerung bei der Öffentlichkeitsfahndung um Mithilfe.

Verwendete Quellen
  • AFP
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website