HomePanoramaKriminalität

Berlin: 31-Jähriger am Briefkasten mit Messer attackiert


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextSeoul: Nordkorea feuert Rakete abSymbolbild für einen TextZwei Kleinflugzeuge bei Gera abgestürztSymbolbild für einen TextTV-Star: Siebtes Kind mit Yoga-LehrerinSymbolbild für einen TextSchock-Moment: Ronaldo blutet starkSymbolbild für einen TextSchiffskollision auf der MoselSymbolbild für einen Text"Fiona" reißt Häuser in Kanada wegSymbolbild für einen TextDFB-Stars fliegen nicht mit nach EnglandSymbolbild für einen TextWiesn-Gast randaliert wegen BratwurstSymbolbild für einen TextSki-Olympiasieger hat HodenkrebsSymbolbild für einen TextBäckereikette senkt BrotpreiseSymbolbild für einen TextKirmes: Mädchen fliegt aus FahrgeschäftSymbolbild für einen Watson TeaserZDF: Experte sorgt für AufsehenSymbolbild für einen TextWie Nordic Walking die Knochen stärkt

31-Jähriger am Briefkasten mit Messer attackiert

Von dpa
Aktualisiert am 11.04.2018Lesedauer: 1 Min.
Berliner Polizist: die Polizei ermittelt die Hintergünde eines Messerangriffs im Stadtteil Charlottenburg.
Berliner Polizist: die Polizei ermittelt die Hintergünde eines Messerangriffs im Stadtteil Charlottenburg. (Quelle: Paul Zinken/dpa-bilder)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

In Berlin wurde ein Mann mit einem Messer angegriffen, als er gerade einen Brief einwerfen wollte. Die Polizei rätselt noch, was dahinter steckt.

An einem Postbriefkasten ist ein 31-jähriger Mann in Berlin-Charlottenburg mit einem Messer angegriffen worden. "Er wollte am Dienstagabend in der Bismarckstraße einen Brief einwerfen", sagte eine Sprecherin der Polizei am frühen Mittwochmorgen. Dabei wurde er von einem Mann angegriffen, der in der Nähe des Briefkastens auf dem Boden geschlafen hatte. Die leichte Stichwunde des 31-Jährigen wurde ambulant versorgt. Die Polizei fasste den 59-jährigen Messerstecher. Ob es sich um einen Obdachlosen handelte, war zunächst noch unklar.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Neueste Artikel
US-amerikanischer Nachrichtensprecher getötet
Polizei
Justiz & Kriminalität




t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website