t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomePanoramaKriminalität

Bluttat in Kalifornien: Mann erschießt fünf Menschen in Bakersfield


Bluttat in Kalifornien
Mann erschießt fünf Menschen

Von dpa
Aktualisiert am 13.09.2018Lesedauer: 1 Min.
Polizisten am Tatort in Bakersfield: Ein Mann soll fünf Menschen und sich selbst erschossen haben.Vergrößern des BildesPolizisten am Tatort in Bakersfield: Ein Mann soll fünf Menschen und sich selbst erschossen haben. (Quelle: Sam Morgen/The Bakersfield Californian/ap-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Ein Bewaffneter hat in Kalifornien fünf Menschen erschossen und sich dann das Leben genommen. Die Polizei geht von einem Familiendrama aus.

Ein Mann soll in Kalifornien seine Frau und vier weitere Menschen getötet haben. Als er von Polizeibeamten gestellt wurde, habe er sich selbst erschossen, teilte die Polizei mit. Die Beamten gehen von häuslicher Gewalt aus. Über die Identität der anderen Todesopfer machten die Ermittler zunächst keine Angaben.

Der Vorfall ereignete sich in der Stadt Bakersfield, knapp 200 Kilometer nördlich von Los Angeles. Die Toten seien an zwei Tatorten gefunden worden. Augenzeugen hätten die Polizei alarmiert. Der Schütze entwendete bei der Flucht auch das Auto einer Frau. Er saß in diesem Fahrzeug, als ihm die Beamten auf die Spur kamen.

Verwendete Quellen
  • dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website