t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomePanoramaKriminalität

Überfall in Rheinstetten: Mann fährt mit Messer in der Brust selbst zur Klinik


Nach Überfall
Mann fährt mit Messer in der Brust selbst zur Klinik

Von dpa
Aktualisiert am 07.12.2018Lesedauer: 1 Min.
Notarztwagen vor einer Notaufnahme (Symbolbild): Auf den Notarztwagen konnte dieser Patient verzichten – er ist selbst mit dem Auto und einem Messer in der Brust ins Krankenhaus gefahren.Vergrößern des BildesNotarztwagen vor einer Notaufnahme (Symbolbild): Auf den Notarztwagen konnte dieser Patient verzichten – er ist selbst mit dem Auto und einem Messer in der Brust ins Krankenhaus gefahren. (Quelle: Horst Galuschka/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Ein Mann in Karlsruhe wird beim Geldabheben von einem Maskierten mit einem Messer angegriffen. Der Täter flieht – der Angegriffene rettet sich aus eigener Kraft schwer verletzt ins Krankenhaus.

Mit einem Messer in der Brust ist ein Mann in Karlsruhe in einer Klinik erschienen. Er schilderte, in der Nacht zum Donnerstag nach dem Geldabheben bei einem Bankautomaten im nahen Rheinstetten von einem maskierten Unbekannten attackiert worden zu sein. Dieser habe unvermittelt auf ihn eingestochen. Anschließend sei der Täter weggelaufen.


Der Polizei zufolge ließ der 49-Jährige "geistesgegenwärtig" das Messer im Oberkörper stecken und fuhr selbst mit dem Auto ins Krankenhaus. Er wurde operiert und ist laut Polizei nicht in Lebensgefahr. Die Ermittler suchen Zeugen für das Geschehen. Geld sei nicht geraubt worden, teilten sie auf Anfrage mit.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website