t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomePanoramaKriminalität

Hamburg: 22-Jährige mutmaßlich bei Streit getötet – Nachbar unter Verdacht


Nachbar unter Verdacht
22-Jährige mutmaßlich bei Streit in Mehrfamilienhaus getötet

Von afp
Aktualisiert am 23.04.2019Lesedauer: 1 Min.
Blaulicht (Symbolbild): Mutmaßlich bei einem Streit zwischen den Bewohnern eines Hamburger Mehrfamilienhauses ist eine 22-Jährige getötet worden.Vergrößern des BildesBlaulicht (Symbolbild): Mutmaßlich bei einem Streit zwischen den Bewohnern eines Hamburger Mehrfamilienhauses ist eine 22-Jährige getötet worden. (Quelle: Jannis Große/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

In Hamburg ist es mutmaßlich unter Nachbarn zu einem Streit mit tödlichem Ende gekommen. Rettungskräfte fanden eine schwer verletzte Frau, die später im Krankenhaus verstarb.

Mutmaßlich bei einem Streit zwischen den Bewohnern eines Hamburger Mehrfamilienhauses ist eine 22-Jährige getötet worden. Nach Angaben der Polizei hatten Rettungskräfte die Frau mit schweren Verletzungen vor dem Gebäude gefunden, nachdem Zeugen Schreie und Gepolter gehört und den Notruf gewählt hatten. Während des Einsatzes wurde ein 34-jähriger Hausbewohner als Verdächtiger identifiziert.


Der Mann wurde daraufhin vorläufig festgenommen, die Ermittlungen zu dem Geschehen aus der Nacht liefen jedoch zunächst noch. Beamte der Mordkommission sollten prüfen, ob sich der Tatverdacht gegen den Nachbarn konkretisieren lässt. Die Frau hatte demnach Verletzungen, die offenbar durch stumpfe Gewaltanwendung entstanden. Sie wurde vor Ort wiederbelebt, starb allerdings später in einem Krankenhaus.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur AFP
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website