t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomePanoramaKriminalität

Meckenheim bei Bonn: Mann findet Tochter mit Freund im Auto – und rastet aus


Attacke mit Schraubenschlüssel
Mann findet Tochter mit Freund im Auto – und rastet aus

Von dpa
Aktualisiert am 20.06.2019Lesedauer: 1 Min.
Polizeiwagen mit Blaulicht: Auch die Tochter des Angreifers in Meckenheim wurde verletzt. (Symbolfoto)Vergrößern des BildesPolizeiwagen mit Blaulicht: Auch die Tochter des Angreifers in Meckenheim wurde verletzt. (Symbolfoto) (Quelle: Lino Mirgeler/dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

In Meckenheim bei Bonn ermittelt eine Mordkommission gegen einen 45-Jährigen. Der Mann soll den Freund seiner Tochter mit einem Schraubenschlüssel schwer verletzt haben.

Ein 45-Jähriger soll in Meckenheim bei Bonn versucht haben, den Freund seiner Tochter mit einem Schraubenschlüssel zu töten. Das 19-jährige Opfer erlitt dabei schwere Verletzungen, wie die Polizei Bonn mitteilte.

Der 45-Jährige hatte in der Nacht zu Donnerstag nach seiner 17-jährigen Tochter gesucht, die nicht nach Hause gekommen war. Auf dem Parkplatz eines Friedhofs fand er sie in dem Auto ihres Freundes.

Loading...
Symbolbild für eingebettete Inhalte

Embed

Laut Polizei schlug der Vater daraufhin mit einem Schraubenschlüssel die zwei Seitenscheiben des Autos ein. Anschließend attackierte er den 19-Jährigen damit.

Der junge Mann erlitt schwere Verletzungen. Die 17-jährige Tochter wurde ebenfalls verletzt. Eine Mordkommission ermittelt nun wegen des Verdachts eines versuchten Tötungsdeliktes.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website