t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomePanoramaKriminalität

Drama in München: Mutter und Tochter vermisst – Ehemann verhaftet


Mutter und Tochter vermisst – Ehemann festgenommen

Von dpa
Aktualisiert am 22.07.2019Lesedauer: 1 Min.
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilenAuf WhatsApp teilen

Die Spur verliert sich nach einem Besuch im Einkaufszentrum: Eine Mutter und ihre Tochter werden in München vermisst. Nun wurde der Ehemann verhaftet.

Dramatische Wende im Münchner Vermisstenfall: Rund eine Woche nach dem Verschwinden einer Mutter und ihrer Tochter in München ist der Ehemann der Mutter festgenommen worden. Gegen ihn gebe es einen Haftbefehl, sagte ein Sprecher der Polizei am Sonntagabend in München.

Die 41-Jährige Maria Gertsuski und ihre 16 Jahre alte Tochter Tatiana wollten am vergangenen Samstag im Stadtteil Perlach in ein Einkaufszentrum, dann verlor sich ihre Spur. Sie gelten als zuverlässig. Eine Mordkommission ermittelt. Mehr Details wurden zunächst "aus taktischen Gründen" nicht mitgeteilt.


Ermittler hatten am Samstag die Wohnung von Mutter und Tochter durchsucht, zudem sei Videomaterial aus Bus und Bahn ausgewertet worden. Speziell ausgebildete Hunde zur Personensuche seien eingesetzt worden.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
  • Pressemitteilung Polizei München
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website