t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomePanoramaKriminalität

Übergriffe in Magdeburg: Großgruppe attackiert vier Menschen


Übergriffe in Magdeburg
Großgruppe attackiert vier Menschen

Von dpa
Aktualisiert am 17.05.2020Lesedauer: 1 Min.
Blick auf den Magdeburger Dom am Abend: Die Täter sprachen die Opfer an, dann schlugen sie ihnen ins Gesicht. (Symbolbild)Vergrößern des BildesBlick auf den Magdeburger Dom am Abend: Die Täter sprachen die Opfer an, dann schlugen sie ihnen ins Gesicht. (Symbolbild) (Quelle: Christian Schroedter/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Sie waren in einer großen Gruppe unterwegs – und suchten offenbar Ärger: In Magdeburg haben mehrere Täter Passanten attackiert. Weshalb es zu den Zwischenfällen kam, weiß die Polizei noch nicht.

Vier Menschen sind in Magdeburg laut Polizei von einer etwa zehnköpfigen Gruppe verletzt worden. Warum es zu der Auseinandersetzung kam, ist unklar, wie mitgeteilt wurde. Zunächst sei einer der Geschädigten am Samstagabend gegen 19 Uhr aus der Gruppe heraus angesprochen worden, heißt es in einer Mitteilung der Beamten auf Grundlage der Zeugenaussagen.

Anschließend sei ihm von zwei Tätern ins Gesicht geschlagen worden. Als die Begleiter des Opfers eingriffen wollten, seien sie ebenfalls geschlagen und getreten worden.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website