t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomePanoramaKriminalität

Oberpfalz: 60-jähriger Mann greift Gäste einer Feier mit zwei Äxten an


60-Jähriger greift mehrere Menschen mit zwei Äxten an

Von dpa
Aktualisiert am 06.07.2020Lesedauer: 1 Min.
Blaulicht der Polizei: Ein Mann hat bei einer Gartenparty mehrere Menschen mit zwei Äxten attackiert.Vergrößern des BildesBlaulicht der Polizei: Ein Mann hat bei einer Gartenparty mehrere Menschen mit zwei Äxten attackiert. (Quelle: Friso Gentsch/dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilenAuf WhatsApp teilen

Bei einer Feier ist es in der Oberpfalz zu einem Zwischenfall gekommen: Ein 60-Jähriger attackierte mehrere Menschen mit zwei Äxten. Sein Alkoholwert im Blut war enorm hoch.

Mit zwei Äxten ist ein Mann auf einer Feier in der Oberpfalz auf andere Gäste losgegangen. Der 60-Jährige habe die Gartenparty eines Nachbarn in Hemau (Landkreis Regensburg) kurz verlassen und sei dann mit zwei Äxten zurückgekehrt, teilte die Polizei am Montag mit.

Mehrere andere Gäste überwältigten ihn am Samstagabend. Der Mann hatte laut Polizei drei Promille Alkohol im Blut und wirkte verwirrt. Er wurde vorläufig in eine psychiatrische Klinik eingewiesen. Angaben über Verletzte gibt es bislang nicht.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website