Festnahme in Tokio Mann soll Frau in Olympiastadion vergewaltigt haben
Von sid
18.07.2021Lesedauer: 1 Min.

Nach der Probe zur Eröffnungsfeier soll ein Mitarbeiter im Olympiastadion in Tokio eine Kollegin vergewaltigt haben. Die Polizei hat den 30-Jährigen jetzt festgenommen.
Wegen des Verdachts einer Vergewaltigung im Olympiastadion von Tokio hat die Polizei in Japans Hauptstadt am Sonntag einen 30-Jährigen festgenommen. Laut Polizei und Medienberichten handelt es sich um einen Studenten, der Freitagnacht eine Frau vergewaltigt haben soll.
Laut Kyodo News sind die beiden Personen Teilzeitkräfte, die im Stadion gearbeitet hatten und anschließend eine Probe für die Eröffnungsfeier am kommenden Freitag verfolgten. Danach habe sich der Angriff ereignet. Der Verdächtige habe die Vorwürfe abgestritten, berichtete der japanische Sender NHK.
Verwendete Quellen
- Nachrichtenagentur SID
ShoppingAnzeigen
Neueste Artikel
Auf Parkplatz erschossen
Im Büro eines Geschäfts
Hinterlistige Verkaufsmasche
Anklage wegen Kindesentführung
Hauptverdächtiger kurz vor Freilassung
Einsatz der Antiterroreinheit
Angreifer und Opfer hatten vorher Streit
Gewalt auf Mallorca
Polizei rätselt über Tat in Köln
Weiße Hose, weißes Oberteil, Sonnenbrille
Themen
Themen A bis Z
Justiz & Kriminalität
Lotto & Glücksspiel