Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextBoris Becker in anderes Gefängnis verlegtSymbolbild für einen TextÜberfall auf Sebastian VettelSymbolbild für einen TextAirline ignoriert MaskenpflichtSymbolbild für einen TextWetter: Sommer pausiert in DeutschlandSymbolbild für einen TextBrisante Fotos belasten Boris JohnsonSymbolbild für einen TextBekannte Modekette wird verkauftSymbolbild für einen TextLufthansa bietet für Airline aus ItalienSymbolbild für einen TextPolizistin verunglückt im Einsatz schwer Symbolbild für einen TextBei Lidl gibt's jetzt ElektroautosSymbolbild für einen TextTV-Star trennt sich von Samenspender-FreundSymbolbild für einen Watson TeaserSelbstbefriedigung: Therapeutin packt aus

Falsche Polizisten rasen mit Opfer davon

Von dpa
Aktualisiert am 10.12.2021Lesedauer: 1 Min.
Eine Polizeikontrolle auf einem Autobahnparkplatz (Symbolbild): Die Verbrecher gaben sich als Polizisten aus.
Eine Polizeikontrolle auf einem Autobahnparkplatz (Symbolbild): Die Verbrecher gaben sich als Polizisten aus. (Quelle: STAR-MEDIA/imago-images-bilder)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Zwei Männer haben sich auf der A2 als Polizisten ausgegeben und einen Kleinlaster überfallen. Als eines der Opfer sie an der Flucht hindern wollte, schleiften sie ihn im Auto mit. Der 21-Jährige wurde schwer verletzt.

Zwei Räuber, die sich als Polizisten ausgaben, haben auf der A2 eines ihrer Opfer aus dem Auto ragend mehrere hundert Meter mitgeschleift. Der 21-Jährige sei schließlich schwer verletzt am Fahrbahnrand zurückgeblieben, berichtete die Polizei in Minden am Freitag.

Die beiden Unbekannten hätten eine Polizeikontrolle vorgegaukelt und so einen Kleinlaster, der in Richtung Dortmund unterwegs war, bei Bad Eilsen zum Anhalten auf dem Standstreifen bewegen können.

Beine des Opfers ragten aus dem Auto

Bei der vermeintlichen Kontrolle überprüfte einer der Gangster zum Schein die Fahrzeug- und Personalpapiere. Plötzlich habe er dem 21-jährigen Beifahrer des Kleinlasters eine Mappe mit Dokumenten und Bargeld entrissen.

Dann sei er zum Fluchtfahrzeug gerannt, durch ein geöffnetes Seitenfenster in den Wagen gesprungen, während der Fahrer Gas gegeben habe.

Weitere Artikel

Fall in Trier
Bericht: Bistum ließ Priester trotz Missbrauchsgeständnis im Amt
Bistum Trier: Eines der "schlimmsten Beispiele mangelhafter Aufarbeitung", nannte ein Experte den Fall.

Sprung auf Motorhaube
Streit um Maskenpflicht beim Tanken eskaliert
Polizeieinsatz an Tankstelle (Symbolbild): Bei einem Konflikt um 37 Euro und die Maskenpflicht mussten in der vergangenen Nacht mehrere Polizeistreifen einschreiten.

Prinz Andrew unter Verdacht
Neue Fotos sollen Epstein und Maxwell bei den Royals zeigen
Jeffrey Epstein und Ghislaine Maxwell im Urlaub: Neue Beweisfotos legen Intimverhältnis nahe.


Doch der 21-Jährige habe die Männer nicht mit der Beute davonkommen lassen wollen und sei ebenfalls mit seinem Oberkörper in ihren Wagen gehechtet, während seine Beine noch aus dem Auto ragten.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Deutsche empören Inselbewohner: "Sie filmten, grölten, lachten"
Von Miriam Hollstein
MindenPolizei
Justiz & Kriminalität




t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website