t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomePanoramaKriminalität

Israel: Deutsche Touristin in Unterkunft vergewaltigt


53-Jähriger festgenommen
Deutsche Touristin in Israel vergewaltigt

Von dpa
02.05.2022Lesedauer: 1 Min.
Israelische Flagge (Symbolbild): Eine deutsche Frau wurde offenbar vergewaltigt.Vergrößern des BildesIsraelische Flagge (Symbolbild): Eine deutsche Frau wurde offenbar vergewaltigt. (Quelle: imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

In Israel soll eine Deutsche Opfer einer Vergewaltigung geworden sein. Der mutmaßliche Täter ist der Betreiber der Unterkunft, in der sie verweilte. Die Polizei ermittelt.

Eine deutsche Touristin soll nach Angaben der Polizei vom Betreiber ihrer Unterkunft im Norden Israels vergewaltigt worden sein. Der 53-jährige Verdächtige habe die Touristin in ihrer Unterkunft in Beit Schean eingesperrt, teilte die Polizei am Montag mit. Der Mann sei zwei Tage nach der Tat festgenommen worden. Die Staatsanwaltschaft habe Anklage gegen ihn erhoben.

Die Polizei sei am 15. April über die Vorwürfe der Vergewaltigung informiert worden, hieß es in der Mitteilung. Sie habe die Tür zur Unterkunft der Frau aufgebrochen. Diese sei verängstigt gewesen.

Der polizeilichen Untersuchung nach hatte der Mann ihr Alkohol angeboten, sie ohne ihr Einverständnis ausgezogen und vergewaltigt. Die Polizei machte keine weiteren Angaben zu der Touristin und auch nicht dazu, was der Mann zu den Vorwürfen sagt.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website