t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomePanoramaMenschen

Albbruck/Baden-Württemberg: Mann (46) bei Schweißarbeiten getötet


Von Metallplatte eingeklemmt
46-Jähriger stirbt bei Schweißarbeiten

Von afp
15.04.2024Lesedauer: 1 Min.
Schweißarbeiten (Symbolbild): Für den Mann kam jede Hilfe zu spät.Vergrößern des BildesSchweißarbeiten (Symbolbild): Für den Mann kam jede Hilfe zu spät. (Quelle: imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Tödliches Unglück in Baden-Württemberg: Ein Mann wurde beim Schweißen so schwer verletzt, dass er starb.

Durch einen Unfall bei Schweißarbeiten in Albbruck (Baden-Württemberg) ist ein 46-Jähriger tödlich verletzt worden. Der Mann sei nach bisherigem Ermittlungsstand von einer schweren Metallplatte eingeklemmt worden, teilte die Polizei in Freiburg am Montag mit. Demnach ereignete sich der Arbeitsunfall am Samstag in einer Halle.

Nach Angaben der Ermittler waren Feuerwehr und Technisches Hilfswerk mit schwerem Bergegerät im Einsatz, um den Mann zu befreien. Während des Rettungseinsatzes kam es demnach auch zu Behinderungen auf einer nahen Bahnstrecke. Zur Unfallursache gab es zunächst keine Angaben.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur AFP
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website