t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomePanoramaMenschen

Frau macht Ex-Freund ein bitterböses Abschiedsgeschenk – Das Netz feiert


"Ich liebe Dich"
Frau macht Ex-Freund ein bitterböses Abschiedsgeschenk

Von t-online
Aktualisiert am 04.11.2017Lesedauer: 1 Min.
Lächelnde Frau überreicht ein GeschenkVergrößern des BildesDas Geschenk ist eine schiere Beleidigung, wenn man Punjabi beherrscht. (Quelle: Symbolbild/Rawpixel Ltd/Thinkstock by Getty-Images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Wenn dieser junge Mann wiedermal von einer Ex-Freundin zur Trennung ein Geschenk bekommt, wird er sicherlich etwas misstrauischer sein.

Der Twitter-User "brohsen" hat ein Foto von einem Mann geteilt, der ein T-Shirt anhatte auf dem quer über die Brust das Wort "Bhenchod" stand.

Er erkundigte sich bei dem offensichtlich Ahnungslosen, ob er denn wisse, was das Wort bedeute. Der junge Mann erklärte, dass er das T-Shirt von seiner (Ex-)Freundin geschenkt bekommen habe. Sie sagte ihm, es hieße übersetzt "Ich liebe dich" – "Bhenchod" ist aber das panjabische Wort für "Schwesternf***er". Eine wenig schmeichelhafte Bezeichnung.

Auf Twitter sorgte die Geschichte für ordentlich viele Lacher und wurde über 5.000 mal geteilt.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website