t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomePanoramaMenschen

Premnitz in Brandenburg: Frau mit Schussverletzung leblos in Auto gefunden


Premnitz in Brandenburg
Schussverletzung – Tote in Auto gefunden

Von dpa
Aktualisiert am 11.02.2018Lesedauer: 1 Min.
Absperrband vor dem Einsatzort: In einem Fahrzeug wurde tote Frau mit einer Schussverletzungen gefunden worden.Vergrößern des BildesAbsperrband vor dem Einsatzort: In einem Fahrzeug wurde tote Frau mit einer Schussverletzungen gefunden worden. (Quelle: Julian Stähle/dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

In Brandenburg ist eine tote Frau in einem Auto gefunden worden, sie wies eine Schussverletzung auf. Was genau geschehen ist, ist derzeit noch nicht bekannt. Die Polizei ermittelt.

Eine Frau mit einer Schussverletzung ist am Samstagabend von der Polizei leblos in einem Auto in Premnitz (Landkreis Havelland) gefunden worden. Rettungskräfte konnten die Frau nicht mehr wiederbeleben, wie die Polizei mitteilte. Zeugen war demnach der auf einem Feldweg stehende Wagen aufgefallen. Sie alarmierten die Polizei. Weitere Details wurden zunächst nicht bekannt. Beamte stellten vor Ort Spuren sicher. Man ermittele in alle Richtungen, hieß es von der Polizei.

Verwendete Quellen
  • dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website