t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomePanoramaMenschen

Thüringen: Vermisster 15-Jähriger tot aufgefunden


Nach Verlassen der Schule
Vermisster 15-Jähriger tot aufgefunden

Von dpa
28.11.2018Lesedauer: 1 Min.
Polizeiabsperrung: Ein 15-Jähriger war nicht von der Schule nach Hause gekommen. (Symbolbild)Vergrößern des BildesPolizeiabsperrung: Ein 15-Jähriger war nicht von der Schule nach Hause gekommen. (Symbolbild) (Quelle: Christian Spicker/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

In Thüringen ist die Leiche eines 15-Jährigen gefunden worden. Der Jugendliche war am Dienstag nach der Schule nicht nach Hause gekommen.

Ein 15 Jahre alter Schüler aus Fambach ist am Mittwoch im Landkreis Schmalkalden-Meiningen (Thüringen) tot aufgefunden worden. Der seit Dienstag vermisste Junge sei am Vormittag entdeckt worden, teilte die Polizei mit.


Er war zuletzt beim Verlassen der Schule gesehen worden, von der er nicht nach Hause zurückkehrte. Die Polizei hatte daraufhin mit großem Aufwand nach ihm gesucht. Sie suchten mit Hubschrauber und Hunden nach ihm und veröffentlichten sogar ein Foto. Die genauen Todesumstände waren am Mittwoch noch unklar.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website