t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomePanoramaMenschen

65-jähriger Deutscher in Dänemark ertrunken: Nordseeküste vor Vejers Strand


Beim Schwimmen
Deutscher an dänischer Nordseeküste ertrunken

Von dpa, csi

Aktualisiert am 20.06.2022Lesedauer: 1 Min.
Bei der dänischen Ortschaft Vejers Strand ist ein 65-jähriger Deutscher ertrunken.Vergrößern des BildesBei der dänischen Ortschaft Vejers Strand ist ein 65-jähriger Deutscher ertrunken. (Quelle: imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Am Sonntag ist ein 65-jähriger Deutscher beim Schwimmen in Dänemark ertrunken. Er wurde zunächst wiederbelebt und in ein Krankenhaus geflogen, starb aber am Sonntagabend.

Ein Deutscher ist beim Schwimmen an der dänischen Nordseeküste gestorben. Wie die Nachrichtenagentur Ritzau am Montag unter Berufung auf die zuständige Polizei berichtete, war der 65-Jährige am Sonntagnachmittag mit zwei anderen in der Nähe der Ortschaft Vejers Strand im Wasser gewesen, als er verschwand. Er wurde demnach bei einem Rettungseinsatz gefunden, vor Ort wiederbelebt und nach Odense geflogen, wo er am Abend jedoch starb.

Vejers Strand liegt zwischen Hvide Sande und Blåvand – etwa 100 Kilometer nördlich von der deutsch-dänischen Grenze entfernt. Woher der Mann genau stammte, blieb zunächst unklar.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website