t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomePanoramaVermischtes

NRW | Elsdorf: Holzpfahl durchbohrt Auto von 20-jährigem Fahrer


Unfall in Nordrhein-Westfalen
Holzpfahl durchbohrt Autoscheibe

Von dpa-video
28.02.2024Lesedauer: 1 Min.
Rettungswagen im EinsatzVergrößern des BildesEin Rettungswagen fährt mit Blaulicht (Symbolbild). (Quelle: Nicolas Armer/dpa/Archivbild/dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Ein Holzpfahl hat bei einem Unfall eine Autoscheibe durchbohrt. Der 20-jährige Fahrer hatte Glück im Unglück.

Bei einem Unfall in Nordrhein-Westfalen ist die Scheibe eines Wagens von einem mächtigen Holzpfahl durchbohrt worden. Der Autofahrer kam mit leichten Verletzungen davon. Der 20-Jährige war am Mittwochmorgen auf einer Landstraße in der Nähe des Ortes Elsdorf unterwegs, als er nach eigenen Angaben die Kontrolle über sein Fahrzeug verlor. Mit seinem Wagen sei er von der Fahrbahn abgekommen, habe mehrere Zäune durchbrochen und sich schließlich überschlagen. Dabei durchbohrte ein Holzpfahl die Scheibe des Wagens auf Höhe der Mittelkonsole.

Ein Feuerwehrsprecher berichtete, dass zunächst alles nach einem relativ normalen Unfall-Einsatz ausgesehen habe. Das habe sich dann aber schnell geändert. "Als wir den Wagen auf die Räder stellten, sahen wir erst den Pfahl." Der 20-Jährige gab nach Polizeiangaben zu, Alkohol getrunken zu haben. Ein Atemalkoholtest habe einen Wert von knapp 1,2 Promille ergeben.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website