Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
HomePanoramaWetter

Wetter am Wochenende: Mild – aber mit einigem Nebel


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextFranzösische Filmikone ist totSymbolbild für einen TextBelgien-Star schlägt aus Frust Scheibe einSymbolbild für einen TextWM: Das wäre der nächste DFB-GegnerSymbolbild für einen TextBayern bekommt RaketenfabrikSymbolbild für einen TextNeue Berliner Park-Idee – ADAC sauerSymbolbild für einen TextUmfrage: 30 Prozent für CDU/CSUSymbolbild für einen TextMuseum will 7.000 Euro von AktivistenSymbolbild für einen TextZwillinge seit sechs Tagen verschwundenSymbolbild für einen TextGemälde bricht deutschen AuktionsrekordSymbolbild für einen TextDiesen WhatsApp-Trick sollten Sie kennenSymbolbild für einen TextMänner mit Messern und Stöcken attackiertSymbolbild für einen Watson TeaserKurt Krömer verliert die FassungSymbolbild für einen TextBeherrschen Sie das Spiel der Könige?
Anzeige
Loading...
Loading...
Loading...

Mildes Wetter erwartet – aber mit einigem Nebel

Von t-online
11.11.2022Lesedauer: 1 Min.
imago images 171119041
Herbststimmung am Bodensee (Archiv): In der Region muss man am Wochenende mit Nebel rechnen. (Quelle: IMAGO/bodenseebilder.de)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Ab nach draußen oder doch zu Hause einkuscheln? So wird das Wetter am Wochenende.

Zum Wochenende wird hierzulande meist mildes Wetter erwartet – mit einigem Nebel. Am Samstag soll es von Schleswig-Holstein bis Mecklenburg-Vorpommern, sowie am Oberrhein, in der Bodenseeregion und entlang der Donau oft ganztags Nebel oder Hochnebel geben, wie der Deutsche Wetterdienst am Freitag mitteilte.

Ansonsten sei es nach Nebelauflösung abgesehen von Schleierwolken meist sonnig. Dazu werden milde Temperaturen mit Höchstwerten zwischen 11 und 18 Grad erwartet, im Dauernebel um 6 Grad – mit schwachem bis mäßigem Wind.

  • Temperaturen: Wie warm oder kalt wird es bei Ihnen?

Auch in der Nacht auf Sonntag wird es demnach im Nordosten Hochnebel geben, die Temperaturen fallen in der Nacht auf 9 Grad an der Küste, sonst 5 bis 0 Grad. Im Südosten kann es örtlich zu Frost kommen, mit Temperaturen bis zu -1 Grad.

Am Sonntag bis zu 17 Grad

Entlang der Donau und am Bodensee sowie im Nordosten ist es laut dem Deutschen Wetterdienst auch am Sonntag neblig. Im Rest des Landes soll es meist nur locker bewölkt oder sogar sonnig sein. Dabei werden Temperaturen von 10 bis 17 Grad erwartet. Dort, wo es dauerhaft neblig ist, kann es allerdings kühler sein. In der Nacht zum Montag kommt es mancherorts erneut zu Nebel, bei ähnlichen Temperaturen wie in der vorherigen Nacht.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • dwd.de: "Vorhersage für Deutschland"
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Hier wird's frostig – in diesen Regionen fällt Schnee
  • Philip Friedrichs
Von Philip Friedrichs, Iliza Farukshina
Bodensee
Justiz & Kriminalität




t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website