t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeRegionalBerlin

Julian Zietlow vor der Pleite? "Geld geht langsam aus"


Skandal-Influencer braucht Cash
Julian Zietlow jammert bei Instagram: "Geld geht langsam aus"

Von t-online, mtt

Aktualisiert am 29.08.2023Lesedauer: 2 Min.
Julian Zietlow: Der Influencer soll am Sonntag wieder in Berlin landen.Vergrößern des BildesJulian Zietlow (Archivbild): Der Influencer sucht nach einer Kooperation. (Quelle: Screenshot/instagram.com/julianzietlow)
Auf WhatsApp teilen

Jetset-Leben in Thailand, Flüge, Highlife: Der einstige Fitness-Guru Julian Zietlow scheint Probleme zu haben, seinen Lebenswandel weiter zu finanzieren.

Julian Zietlow hat offenbar zunehmende Geldprobleme. Das zumindest behauptet der Skandal-Influencer selbst. Bei Instagram schrieb er: "Ok ... Das Geld geht jetzt doch langsam aus."

Deshalb sei er ab jetzt offen für Kooperationen. Wer ihm ein Angebot unterbreiten wolle, solle ihm eine Nachricht schreiben. Aber: "Bitte keine kleine Scheiße."

Julian Zietlow: "Es war alles cool, aber ich war nicht glücklich"

Ob Zietlow das ernst meint, ist gar nicht so leicht zu sagen: Seine Äußerungen sind seit geraumer Zeit selten klar und geradeheraus, oft macht er Witze und liebt Andeutungen sowie Ironie. Wie oft er während seiner Ehe fremdgegangen ist, lesen Sie hier.

An seiner Pleite-Offenbarung könnte allerdings wirklich etwas dran sein. Früher war Zietlow ein gefragter Unternehmer. Der Mann aus Reinickendorf gründete gemeinsam mit seiner Frau Alina Schulte im Hoff in Berlin eine Firma nach der anderen. Parallel stellte er sich selbst in den sozialen Medien dar und präsentierte dort stolz seinen Reichtum.

Dann entdeckte Zietlow seine spirituelle Seite. Über seine Zeit als Geschäftsmann sagte er: "Es war alles cool, aber ich war nicht glücklich."

Zietlows Firmenimperium zerfällt

Er und Alina Schulte im Hoff trennten sich unter großem Getöse. Rocka Nutrition, eine erfolgreiche Firma für Nahrungsergänzungsmittel, übernahm sie.

Wer soll das bezahlen?

Doch mit seiner neuen Freundin Kate Kolosavskaia lebte Zietlow weiter auf großem Fuß. Wie unzählige Clips und Bilder in den sozialen Medien zeigen, lassen es sich die beiden überwiegend in Thailand gut gehen. Zwischendurch jettet Zietlow nach Berlin, Dubai, Ibiza oder Sankt Petersburg, wo Kolosavskaia sich neue Brüste machen ließ.

Während er mit beiden Händen Geld ausgab und Party machte, muss Zietlow aber auch hin und wieder darüber nachgedacht haben, wie er seinen Lebensstil dauerhaft finanzieren könnte: Zusammen mit Kolosavskaia eröffnete er einen OnlyFans-Account und zeigte auf der Plattform Abonnenten für 49,99 Dollar im Monat Nackt-Aufnahmen. Bei YouTube versuchte er unterdessen, ein Talk-Format zu etablieren.

Wie es nun scheint, hat keine der beiden Ideen den erhofften Gewinn gebracht. Ein Follower Zietlows bei Instagram legt ihm deshalb ans Herz, den Weg von anderen Stars und Sternchen in Geldnot zu wählen: "Sommerhaus der Stars", lautet der Vorschlag.

Verwendete Quellen
  • instagram.com: Beitrag von Julian Zietlow
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website