t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeRegionalBerlin

Berlin/Hoppegarten: 70-jähriger Lkw-Fahrer stirbt nach Unfall mit Pkw


Schwerer Unfall bei Hoppegarten
Pkw kollidiert mit Lastwagen auf B1 – 70-Jähriger stirbt

Von dpa
Aktualisiert am 27.05.2021Lesedauer: 1 Min.
Lastwagenfahrer stirbt bei Unfall auf B1: Der Unfall ereignete sich zwischen Hoppegarten und Müncheberg.Vergrößern des BildesLastwagenfahrer stirbt bei Unfall auf B1: Der Unfall ereignete sich zwischen Hoppegarten und Müncheberg. (Quelle: Jörg Carstensen/dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Tödlicher Unfall auf der B1 bei Hoppegarten: Ein 31-Jähriger geriet in den Gegenverkehr und kollidierte mit einem Lkw. Der Lastwagenfahrer krachte in der Folge gegen einen Baum und starb.

Bei einem Unfall auf der Bundesstraße 1 ist ein 70-Jähriger gestorben. Der Lkw-Fahrer war am Mittwochmorgen mit seinem Fahrzeug auf der B1 unterwegs, als er zwischen Hoppegarten und Müncheberg gegen einen Baum prallte und noch am Unfallort starb, wie die Polizeidirektion Ost mitteilte.

Nach ersten Erkenntnissen geriet ein 31 Jahre alter Autofahrer aus bislang ungeklärter Ursache in den Gegenverkehr und kollidierte mit dem Laster. Der 70-Jährige habe die Kontrolle über das Fahrzeug verloren und sei in der Folge gegen den Baum geprallt. Der 31-Jährige wurde mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus eingeliefert, wie ein Polizeisprecher sagte.

Eine 26-Jährige, die hinter dem Laster gefahren sei, habe einen Schock erlitten. Sie wurde den Angaben zufolge ebenfalls in ein Krankenhaus gebracht. Die B1 musste voll gesperrt werden.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website