t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeRegionalBerlin

Berlin-Tempelhof: Mann angeschossen – zwei Festnahmen


Zwei Festnahmen
Mann in Berlin-Tempelhof angeschossen

Von dpa
Aktualisiert am 06.10.2021Lesedauer: 1 Min.
Ein Polizeieinsatz in Berlin-Tempelhof (Symbolbild): Hier ist ein Mann angeschossen worden.Vergrößern des BildesEin Polizeieinsatz in Berlin-Tempelhof (Symbolbild): Hier ist ein Mann angeschossen worden. (Quelle: A. Friedrichs)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

In Berlin-Tempelhof ist ein Mann angeschossen worden. Die Polizei hat zwei Personen festgenommen: Ihnen wird gefährliche Körperverletzung vorgeworfen.

In Berlin ist ein Mann durch einen Schuss verletzt worden. Wer für die Tat auf der Borussiastraße in Tempelhof am Dienstagnachmittag verantwortlich war, war laut Polizei zunächst unklar.

Später hätten sich zwei Personen in einer Wache der Hauptstadt gemeldet. Beide seien vorübergehend festgenommen worden, sagte ein Sprecher. Der Angeschossene wurde ins Krankenhaus gebracht.

Die Kriminalpolizei ermittelt wegen gefährlicher Körperverletzung.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website