t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeRegionalBerlin

Berlin: Erneut brennen Autos in Lichtenberg


Ungeklärte Ursache
Wieder brennende Autos in Berlin-Lichtenberg

Von dpa
Aktualisiert am 21.03.2022Lesedauer: 1 Min.
Zwei Fahrzeuge stehen in Lichtenberg in Flammen: Menschen wurden bei den Bränden nicht verletzt.Vergrößern des BildesZwei Fahrzeuge stehen in Lichtenberg in Flammen: Menschen wurden bei den Bränden nicht verletzt. (Quelle: Morris Pudwell)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

In Berliner Bezirk Lichtenberg haben in der Nacht mehrere Autos aus noch ungeklärter Ursache gebrannt. Die Flammen beschädigten weitere Fahrzeuge in der Nähe.

In der Nacht haben in Berlin-Lichtenberg wieder Autos gebrannt. Menschen wurden nicht verletzt, wie die Feuerwehr mitteilte. In der Franz-Jacob-Straße standen demnach am frühen Montagmorgen aus noch ungeklärter Ursache drei Wagen voll in Flammen.

Zwei weitere Autos seien durch große Hitze beschädigt worden, hieß es. Die Feuerwehr hatte nach mehr als einer Stunde alles gelöscht.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website