t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeRegionalBielefeld

Personalpuzzle für Kramer: Wer spielt auf der linken Seite?


Bielefeld
Personalpuzzle für Kramer: Wer spielt auf der linken Seite?

Von dpa
03.02.2022Lesedauer: 1 Min.
Frank KramerVergrößern des BildesBielefelds Trainer Frank Kramer gestikuliert. (Quelle: Tom Weller/dpa/Archivbild/dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Arminia Bielefelds Trainer Frank Kramer bastelt vor der Partie gegen Borussia Mönchengladbach noch an der idealen Besetzung auf der linken Abwehrseite. Der erste Kandidat Andres Andrade ist mit einer Außenbandverletzung von der Nationalmannschaft Panamas zurückgekehrt. "Er ist lädiert, aber es geht jeden Tag etwas besser", sagte Kramer am Donnerstag vor der Partie am Samstag um 15.30 Uhr.

Eine Alternative wäre Jakob Laursen, der aber noch an den Folgen einer Risswunde im Bereich der Achillessehne leidet. Auch bei ihm heißt es abwarten. Eine weitere Möglichkeit für die linke Defensivposition ist der 20 Jahre alte Neuzugang George Bello, der sich allerdings noch ein wenig eingewöhnen muss. Kramer schwärmt aber bereits vom US-Nationalspieler. "Das ist ein toller Spieler, der unheimlich viel mitbringt. Er macht einen guten Eindruck und ist fit", sagte der Coach.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website