t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeRegionalBielefeld

Prellung von Wirbelsäule und Schulter bei Bielefelds Kunze


Bielefeld
Prellung von Wirbelsäule und Schulter bei Bielefelds Kunze

Von dpa
18.04.2022Lesedauer: 1 Min.
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Arminia Bielefelds Mittelfeldspieler Fabian Kunze hat sich eine Prellung der Wirbelsäule und der Schulter zugezogen. Das teilte der ostwestfälische Fußball-Bundesligist am Montag mit. Kunze war in der Partie gegen den FC Bayern München am Sonntag (0:3) von Gegner Tanguy Nianzou mit dem Arm im Kopf- und Halsbereich getroffen worden. Danach wurde er lange behandelt und anschließend mit einer Trage vom Platz gebracht. Im Krankenhaus wurde der 23-Jährige untersucht. Nun wird er vom Physioteam des Clubs behandelt.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website