t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeRegionalBochum

Unfall | Von Auto erfasst: 64-jähriger Motorradfahrer schwer verletzt


Unfall
Von Auto erfasst: 64-jähriger Motorradfahrer schwer verletzt

Von dpa
04.02.2023Lesedauer: 1 Min.
KrankenwagenVergrößern des BildesEin Rettungswagen auf Einsatzfahrt. (Quelle: Lino Mirgeler/dpa/Symbolbild/dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Ein Motorradfahrer ist bei einem Unfall in Bochum schwer verletzt worden. Wie die Polizei am Samstag mitteilte, wurde der 64-Jährige am Freitag aus bislang ungeklärter Ursache von einem Auto erfasst, als es auf der Königsallee auf den rechten Fahrstreifen wechselte. Der Motorradfahrer stürzte und zog sich schwere Verletzungen zu, er wurde mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht. Der 60-jährige Autofahrer blieb unverletzt.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website