t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeRegional

Bayern-Basketballer geben Krämer an Braunschweig ab


Braunschweig
Bayern-Basketballer geben Krämer an Braunschweig ab

Von dpa
18.07.2021Lesedauer: 1 Min.
BasketballVergrößern des BildesEin Basketball fällt in den Basketballkorb. (Quelle: picture alliance / dpa/Symbolbild/dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

David Krämer wechselt von Vizemeister Bayern München zu den Basketball Löwen Braunschweig. Der 24 Jahre alte Guard erhält bei den Niedersachsen nach Angaben des Bundesligisten vom Sonntag einen Zweijahresvertrag. Die Bayern hatten Krämer in der vergangenen Saison als Ergänzungsspieler aus einer nordamerikanischen Nachwuchsliga geholt, bei dann 18 BBL- und sechs Euroleague-Partien aber spielte er keine große Rolle. "Machs gut, David", schrieben die Münchner in den Sozialen Netzwerken.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website