t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeRegionalBremen

Vollsperrung der A27 bei Verden: Transporter kracht in Lkw


Schwerer Crash bei Bergungsarbeiten
Unfall auf der A27: Vollsperrung aufgehoben

Von t-online, stk

Aktualisiert am 04.04.2023Lesedauer: 1 Min.
Ein Polizeiauto sperrt die Autobahn (Symbolbild): Auf der A59 ereignete sich am Montag ein schwerer Unfall.Vergrößern des BildesEin Polizeiauto sperrt die Autobahn (Symbolbild): Auf der A59 ereignete sich am Montag ein schwerer Unfall. (Quelle: Tim Oelbermann)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Zwei Fahrzeuge kollidieren bei Verden, ein Mann wird eingeklemmt und schwer verletzt. Die Fahrbahn ist über mehrere Stunden voll gesperrt.

Ein 28-jähriger Mann ist am frühen Dienstagmorgen bei einem Unfall auf der Autobahn 27 zwischen Langwedel und Verden-Nord schwer verletzt worden. Er kam in ein Krankenhaus. Die A27 war für mehrere Stunden in Richtung Walsrode voll gesperrt, wie die Polizei mitteilte. Mittlerweile ist die Strecke wieder frei.

Nach ersten Erkenntnissen prallte der Fahrer eines Transporters in das Heck eines Lasters. Zuvor war der Fahrer des Lkw ausgeschert und bemerkte den auf der Überholspur fahrenden Transporter zu spät. Dann kam es zum Unfall. Der Beifahrer sei dabei eingeklemmt und schwer verletzt worden. Der Fahrer des Transporters kam mit leichten Verletzungen davon, unverletzt blieb demnach der Fahrer des Lkw.

Empfohlener externer Inhalt
X
X

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen X-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren X-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Für die Dauer der Aufräumarbeiten war der Abschnitt für mehrere Stunden voll gesperrt. Der Schaden wird den Angaben zufolge auf insgesamt 30.000 Euro geschätzt.

Während der Bergungsarbeiten kollidierte auf der Gegenspur ein Audi mit einem Laster und ging in Flammen auf. Der 36 Jahre alter Fahrer des Wagens wurde dabei leicht verletzt. Die Strecke musste in Fahrtrichtung Walsrode zwischen den Anschlussstellen Achim Ost und Langwedel kurzzeitig voll gesperrt werden. Anschließend konnte der Verkehr einspurig über die Überholspur vorbeigeleitet werden. Die Beamten schätzen den Schaden auf ewa 20.000 Euro.

Verwendete Quellen
  • presseportal.de: Mitteilung der Polizeiinspektion Verden / Osterholz vom 04.04.2023
  • twitter.com: @Polizei Verden/Osterholz
  • presseportal.de: Mitteilung der Polizeiinspektion Verden/Osterholz vom 04.04.2023
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website