t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeRegionalBremen

Bremen: Angriff im Imbiss – 19-Jähriger feuert Schüsse auf seinen Onkel


Familienstreit eskaliert
19-Jähriger schießt im Imbiss auf seinen Onkel

Von t-online, MAS

13.02.2024Lesedauer: 1 Min.
Ein Mann zielt mit einer Schusswaffe (Symbolbild): Ein Zeitungsausträger wurde schwer verletzt.Vergrößern des BildesEin Mann zielt mit einer Schusswaffe (Symbolbild): Verletzt wurde niemand. (Quelle: 54° / Christian Schaffrath/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Ein Familienstreit eskaliert in Bremen: Ein 19-Jähriger geht in einen Imbiss und feuert mehrere Schüsse auf seinen Onkel ab.

Am Montagabend hat ein 19-jähriger Mann mit einer Schreckschusswaffe auf seinen Onkel geschossen, wie die Polizei Bremen am Dienstag mitteilt.

Demnach sei der 19-Jährige gegen 17.45 Uhr in einen Schnellimbiss am Arsterdamm gegangen und habe mehrere Schüsse in Richtung seines 53 Jahre alten Onkels abgefeuert. Dieser sprang sofort auf und lief hinter den Tresen. Seine 39 Jahre alte Frau flüchtete in Richtung Ausgang, wurde aber von dem 19-Jährigen im Eingangsbereich eingeholt. Er hielt ihr die Schreckschusswaffe an den Kopf und bedrohte sie. Danach flüchtete er in unbekannte Richtung.

Einsatzkräfte konnten den 19-Jährigen noch vor Ort vorläufig festnehmen. Verletzt wurde niemand. Vorausgegangen war ein jahrelanger Streit zwischen den beiden Familienmitgliedern, berichtet die Polizei.

Verwendete Quellen
  • presseportal.de: Mitteilung der Polizei Bremen vom 13. Februar 2024
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website