t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeRegionalDortmund

Kurioser Unfall in Hagen: Dönerspieß steckt unter Auto fest


Kurioser Aufprall
Skurriler Fleisch-Unfall: Mercedes gegen Dönerspieß

Von t-online, tht

Aktualisiert am 15.09.2022Lesedauer: 1 Min.
Ein Dönerspieß unter einem Mercedes: In Hagen kam es zu einem kuriosen Aufprall.Vergrößern des BildesEin Dönerspieß unter einem Mercedes: In Hagen kam es zu einem kuriosen Aufprall. (Quelle: Polizei Hagen)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Ein Mercedes-Fahrer überfährt in Hagen einen Dönerspieß. Die Polizei muss helfen. Auf den Fleischspieß wartet ein trauriges Ende.

Ein Mercedes-Fahrer konnte am vergangenen Mittwoch in Hagen einfach nicht mehr ausweichen: Er knallte mit seinem Benz auf einen Dönerspieß. Dieser blieb dann unter dem teuren Auto stecken, teilte die Polizei am Donnerstag mit.

Kurz vor dem Vorhaller Kreisel habe der Mercedes-Fahrer demnach einen Gegenstand auf der Fahrbahn bemerkt. "Er konnte nicht mehr ausweichen und überfuhr den Gegenstand", teilte die Polizei mit. Das merkwürdige Etwas steckte danach unter dem Auto fest.

Erst bei näherer Betrachtung habe sich herausgestellt, dass es sich um einen gefrorenen Fleischspieß handelte, so die Polizei. Gemeinsam mit den Polizisten gelang es, diesen unter dem Auto hervorzuholen, ohne dass ein Schaden entstand. Wer den Fleischspieß verloren hat, ist unklar. Er wurde anschließend entsorgt.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website