t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeRegionalDortmund

Bochum: Schiedsrichter nach Spiel angegriffen und schwer verletzt


Attacke in der Bezirksliga
Männer greifen Schiedsrichter nach Spiel an – schwer verletzt

Von dpa
Aktualisiert am 24.10.2022Lesedauer: 1 Min.
Rote Karte/Rettungswagen (Symbolbild): Unter anderem der Trainer der Gastmannschaft war an der Attacke beteiligt.Vergrößern des BildesRote Karte/Rettungswagen (Symbolbild): Unter anderem der Trainer der Gastmannschaft war am Angriff beteiligt. (Quelle: Bildbyran/Tim Oelbermann/imago images)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Ein Schiedsrichter ist bei einem Bezirksligaspiel ins Krankenhaus geprügelt und getreten worden. Mehrere Männer hatten den jungen Mann attackiert.

Nach einem Bezirksligaspiel in Bochum haben mehrere Personen den Schiedsrichter angegriffen und schwer verletzt. Unmittelbar nach dem Abpfiff am Sonntagnachmittag seien der Trainer, ein Betreuer und ein Fan der Gastmannschaft wütend auf den 27-jährigen Unparteiischen losgegangen, teilte die Polizei am Montag mit.

Einem Bericht der "WAZ" zufolge hatte der Schiedsrichter nach dem Abpfiff Platzverweise für einen Spieler und den Trainer wegen Meckerns ausgesprochen. Danach sei es zu einer Rudelbildung gekommen.

Sie hätten ihm die Pfeife aus dem Mund geschlagen und auf ihn eingetreten. Ein Rettungswagen habe den Schiedsrichter zur stationären Behandlung ins Krankenhaus bringen müssen.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website