t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeRegionalDresden

Dresden: Radfahrer kommt vom Weg ab und stürzt zehn Meter in die Tiefe


Schwer verletzt
Radfahrer stürzt zehn Meter in die Tiefe

Von t-online, yer

11.05.2023Lesedauer: 1 Min.
imago images 138967578Vergrößern des BildesFahrradfahrer in Dresden (Symbolbild): Der Unfall passierte im Stadtteil Lockwitz. (Quelle: Foto: Sven Ellger via www.imago-images.de)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Ein Radfahrer ist in Dresden von einem Wanderweg abgekommen und einen zehn Meter tiefen Abhang herabgestürzt. Er kam schwerverletzt ins Krankenhaus.

In Dresden ist ein Radfahrer bei einem Unfall schwer verletzt worden. Der 37-Jährige kam am Mittwoch auf einem Wanderweg von der Strecke ab und stürzte einen zehn Meter tiefen Abhang herunter. Das teilte die Polizei am Donnerstagmorgen mit.

Der Unfall passierte demnach um 13.05 Uhr im Stadtteil Lockwitz im Südosten der sächsischen Landeshauptstadt. Der 37-jährige Radfahrer sei in ein Krankenhaus gebracht worden.

Ein Polizeisprecher sagte t-online, dass die Ursache für den Unfall bisher unklar sei. Weitere Personen seien nicht verwickelt gewesen. Der Radfahrer habe sich nicht in Lebensgefahr befunden.

Verwendete Quellen
  • polizei.sachsen.de: Pressemitteilung der Polizei Sachsen vom 11.05.2023
  • Telefonat mit einem Sprecher der Polizei Sachsen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website